Kolibri Media 360

WER SIND WIR UND WAS MACHEN WIR ÜBERHAUPT? 

 

Wir, das Team der Kolibri Media 360, bieten folgende Leistungen an: Fotografie, Webdesign in Form der Webseitenerstellung, vollumfängliche Betreuung von Social Media Kanälen, Drohnenfotografie und die Erstellung von innovativen virtuellen 3D - Rundgängen.

 

Unsere Philosophie ist es als ganzheitliches Medienunternehmen aufzutreten, welches seinen Kunden aus einer Hand sämtliche Produkte anbietet, die dem Medienbereich entspringen könnten. Unsere Niederlassungsstätte befindet sich in München, aber wir arbeiten im gesamten Bundesgebiet. Anfänglich bestand die Firma aus einem Fotograf der in München für verschiedene Auftragsgeber vom privaten Bereich bis hin zu mittelständischen Unternehmen alles ablichtete, was Ihm da vor die Kamera kam ;). Inzwischen haben wir unser Leistungsspektrum um verschiedene Bereiche erweitert. Drohnenfotografie und Drohnenaufnahmen wurden immer öfter bei Shootings eingesetzt, bis Sie letztlich ein fester Bestandteil unseres Fotografieequipments geworden sind. Die Drohnentechnik hat sich von einem "nice-to-have" Gadget, rasant zu einem professionellem "must-have" Tool entwickelt. Ob Sportevents, Panoramabilder, Luftinspektionen oder Baustellendokumentationen, alle diese Bereiche profitieren von den Möglichkeiten der Drohnenfotografie. Ein enormer Markt, der großes Potenzial birgt. Vorallem Großstädte wie München bieten hier viel Spielraum und Lernfläche für unsere Drohnenpiloten. 

In den letzten Jahren hat sich dann ein weiterer Sektor entwickelt. Das Webdesign bzw. die Webseiten Gestaltung. Als Technik "Gigs" haben wir uns schon immer mit dem Thema ausseinander gesetzt und im Freundes- und Familienbereich, bereits einige Projekte umgesetzt. Die Einbindung als professionelle Dienstleistung fand im Jahr 2018 statt. Als wir unsere ersten mittelständischen Unternehmen in München, mit tollen Internetseiten und Webpräsenzen beliefern konnten. Seitdem arbeiten wir an unserer Technik und unseren Fähigkeiten, um unseren Kunden stetig einen Mehrwert bieten zu können. In München zählen wir zu den günstigsten Webdesignern, die sich auf dem Markt etabliert haben. Wir entwickeln unsere Fotografie, unsere Drohnenfähigkeiten und unsere Programmierkenntnisse stetig weiter. Wir blühen in unserem Berufsfeld auf und liefern entsprechende Leistungen. Ein zufriedener Kunde hatte und wird auch in Zukunft für Uns den höchsten Stellenwert behalten. 

 

 

 

 

 

Bis bald, euer Kolibri Media 360 Team